Schützen treffen voll ins Schwarze

Herrensohr · (red) Der Schützenverein Hubertus Herrensohr 1908 hat zurzeit 260 Mitglieder. Das wurde jüngst auf der Versammlung bekannt gegeben, wie der Verein mitteilt. Schatzmeister Jürgen Schirra konnte von einem ausgeglichenen Haushalt berichten. Bei Ergänzungswahlen gab es folgende Ergebnisse: Christa Weyel bleibt Schriftführerin, Jürgen Schirra Schatzmeister, als Webmaster wurde Christian Woldsen und als Beisitzer Jürgen Schmelzer wiedergewählt.

Schützen von Hubertus konnten in den zurückliegenden Monaten diverse Erfolge erzielen, so einen ersten Platz bei den Saarlandmeisterschaften. An der deutschen Meisterschaft im Trapp nahmen den Vereinsangaben zufolge 6 Schützen teil. Hier wurden elfmal 1. Plätze, sechsmal 2. und siebenmal 3. Plätze erreicht. Zum Pokalschießen der Deutschen Schützenunion seien 18 Schützen angetreten. Sie errangen zehn 1. Plätze, drei 2. Plätze und vier dritte Plätze.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort