Schlammschlacht beim Elternabend

"Frau Müller muss weg!" kommt an diesem Samstag, 25. April, 20 Uhr, zum letzten Mal auf die Bühne und es gibt noch Karten. In dieser Erfolgsproduktion des Dudweiler Statt-Theaters spielen Christian Marc Klein, Jan Kutscher, Katrin Leinen, Tanja Malcharek, Dieter Meier , Julia Rauch und Heike Sutor als Frau Müller unter der Regie von Dieter Meier in einer bissigen Komödie des renommierten Autors Lutz Hübner (Jahrgang 1964). Als Theater dient der Saal Naccarato (vormals Liedertafel /DCC), Saarbrücker Straße 226, in Saarbrücken-Dudweiler.

Darum geht's: Meuterei auf dem Elternabend! Bald gibt es Zeugnisse, die Empfehlung zum Gymnasium steht auf dem Spiel. Doch das wollen die Eltern nicht tatenlos abwarten. Sie sind fest entschlossen: Frau Müller muss weg! Die Lehrerin wehrt sich, und es entwickelt sich eine Schlammschlacht.

Karten gibt es in den SZ-Kartenvorverkaufsstellen, bei allen übrigen Proticket-Vorverkaufstellen und an der Abendkasse.