Mehr als nur Fleischkäsweck Saarländisch, asiatisch und vieles mehr: Neues Globus-Restaurant in Dudweiler eröffnet (mit Fotos)

Dudweiler · Das Restaurant im Globus-Markt Dudweiler hat am Donnerstag eröffnet. Alles wird frisch zubereitet, die Kunden können dabei zusehen. 20 Gerichte gibt es jeden Tag – und das Restaurant hat einige Höhepunkte für die Kunden parat.

Globus Dudweiler eröffnet Restaurant: Fotos vom ersten Tag
Link zur Paywall

Restaurant im Globus-Markt in Dudweiler eröffnet: Fotos vom ersten Tag

29 Bilder
Foto: Heiko Lehmann

Heimlich, still und leise hat am Donnerstag das Restaurant im Globus-Markt in Dudweiler eröffnet. „Wir haben uns zunächst einmal für eine stille Eröffnung entschieden, um ein paar Tage Zeit zu haben, damit alle Abläufe passen. In der kommenden Woche werden wir richtig Werbung für unser neues Restaurant machen“, sagte Michael Christmann am Donnerstag. Er ist der Leiter von allen 55 Globus-Gastronomien, die es mittlerweile in ganz Deutschland gibt.