Roland Rosinus zeigt bei der VHS Wege aus der Angst

Dudweiler · Der St. Ingberter Autor Roland Rosinus schildert im Vortrag "Wege aus der Angst" seine eigenen Erfahrungen mit Panikattacken , sozialen- und Platzängsten, generalisierter Angst und gibt praktikable Tipps zu deren Bewältigung - und zwar in einem kostenlosen Vortrag bei der VHS Dudweiler .

Dieser Vortrag beginnt nach Angaben der Veranstalter am kommenden Dienstag, 29. November, um 19 Uhr im Bürgerhaus.

Dem Autor kommt es nicht darauf an, seinen Zuhörern sein persönliches Konzept als ultimativ "überzustülpen".

Vielmehr sieht er seine Ausführungen als Angebot, verschiedene Möglichkeiten der Angstbewältigung kennenzulernen und selbst auszuprobieren. Eine Anmeldung ist erforderlich unter Kursnummer 8895.

Weitere Informationen und Anmeldung unter Tel. (0 68 97) 76 58 66, E-Mail: vhs-dudweiler@t-online.de oder www.vhs-saarbruecken.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort