1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Dudweiler

Riesenerlebnis für die Jungs vom ASC bei Fußballturnier

Riesenerlebnis für die Jungs vom ASC bei Fußballturnier

Die U9-Mannschaft der Fußball-Abteilung des ASC Dudweiler hat am internationalen Oster-Cup in Düsseldorf-Unterrath teilgenommen. Das Teilnehmerfeld war mit Mannschaften wie Borussia Mönchengladbach , 1. FC Köln, FC St. Pauli und Fortuna Düsseldorf stark besetzt.

Für die ASC-Spieler von Trainer Marc Wolscheid war es ein Riesenerlebnis, an einem so großen Turnier teilzunehmen und sich in Partien mit so namhaften Mannschaften wie 1. FC Köln, Rot-Weiß Oberhausen und Rot-Weiß Ahlen vor großem Publikum messen zu dürfen, auch wenn sie Lehrgeld zahlen mussten, so der Traditionsverein aus Dudweiler . Trotz Kampfgeist und großem Einsatz wurden sie Gruppenletzter. An Erfahrung haben sie aber viel gewonnen.