| 13:47 Uhr

Prunksitzungen der KG Pfaffenkopf: Vorverkauf startet

Dudweiler. Am kommenden Montag, 5. Dezember, startet um 16 Uhr der Kartenvorverkauf für die Karnevalssitzungen der Kulturgemeinschaft 1955 Dudweiler Pfaffenkopf. Der Vorverkauf findet im Schreibwarenhandel Nawratek in der Liesbet-Dill-Straße 6 in Dudweiler statt. Er erstreckt sich nach Angaben des Vereins über vier Tage und beginnt am 5. Dezember für die erste von insgesamt drei Sitzungen. Es folgt der 6. Dezember für die zweite und schließlich der 7. Dezember (Mittwoch) für die dritte Sitzung, jeweils um 16 Uhr. red

Am Donnerstag, 8. Dezember, gibt es dann noch einmal einen Verkauf der Restbestände aller drei Sitzungen. Der Preis für die Karten beträgt 12 Euro pro Person. ,,Es sei erwähnt, das wir in dieser Session das Prinzenpaar stellen, worauf wir mächtig stolz sind", schreibt der Vorstand der närrisch gesinnten Kulturgemeinschaft am Rentrischer Weg. Und: ,,Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen sowie auf Ihren Besuch bei uns ,uff em Paffekopp' zu unseren Prinzensitzungen."

kgpfaffenkopf.de

Das könnte Sie auch interessieren