Post eröffnet neuen Paketshop in Dudweiler

Dudweiler · Ab Montag, 14. November, gibt es einen neuen Paketshop in Dudweiler . Die Deutsche Post hat sich mit der Lotto-Annahmestelle Nawratek in der Liesbet-Dill-Straße 6 zusammengetan. In dem neuen Paketshop können bereits frankierte Pakete, Päckchen und Retouren eingeliefert sowie Brief-, Päckchen- und Paketmarken gekauft werden. Außerdem können Kunden dort auch den Service "Postfiliale Direkt" nutzen und sich Sendungen direkt an den DHL Paketshop senden lassen, um sie später dort abzuholen. Wer wissen möchte, wo in der Nähe der nächste Paketshop ist, kann auf der Internetseite www.postfinder.de suchen.

Ab Montag, 14. November, gibt es einen neuen Paketshop in Dudweiler . Die Deutsche Post hat sich mit der Lotto-Annahmestelle Nawratek in der Liesbet-Dill-Straße 6 zusammengetan. In dem neuen Paketshop können bereits frankierte Pakete, Päckchen und Retouren eingeliefert sowie Brief-, Päckchen- und Paketmarken gekauft werden. Außerdem können Kunden dort auch den Service "Postfiliale Direkt" nutzen und sich Sendungen direkt an den DHL Paketshop senden lassen, um sie später dort abzuholen. Wer wissen möchte, wo in der Nähe der nächste Paketshop ist, kann auf der Internetseite www.postfinder.de suchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort