Flucht Richtung Dudo-Galerie Täter schlagen Tür in Fußgängerzone in Dudweiler ein

Dudweiler · Die Polizei fahndet mit Täterbeschreibungen nach zwei Männern, die in Dudweiler in der Fußgängerzone die Eingangstür zu einem Geschäft zerstört haben.

 Die Polizei bittet um Hinweise zu einer Tat in der Dudweiler Fußgängerzone.

Die Polizei bittet um Hinweise zu einer Tat in der Dudweiler Fußgängerzone.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Zwei unbekannte Männer haben in der Dudweiler Fußgängerzone die Glastür eines leerstehenden Ladenlokals eingeschlagen und einen Schaden von etwa 1000 Euro verursacht. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, geschah die Tat am Sonntag, 1. November, gegen 1.30 Uhr in der Saarbrücker Straße 271. Die Täter flüchteten in Richtung Dudo-Galerie.

Von Zeugen werden die beiden Männer so beschrieben: Ein Täter war etwa 1,80 groß, dunkel gekleidet und trug eine beige Baseball-Mütze, die nach hinten gezogen war. Der andere Täter war ebenfalls etwa 1,80 Meter groß und dunkel gekleidet. Er trug eine Jacke mit Pelzkragen. 

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei-Inspektion Sulzbach zu melden: Telefon (0 68 97) 93 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort