Polizei fahndet nach Briefkasten-Knackern: Wer hat Hinweise?

Dudweiler · Eine Spaziergängerin teilte am Samstag der Polizei in Sulzbach mit, in der Saarbrücker Straße in Dudweiler sei ein Briefkasten der Firma Saarriva aufgebrochen worden. Polizisten stellten fest, dass am Briefkasten das Sichtfenster aus Plexiglas eingeschlagen war.

So war es möglich, in den Kasten hineinzugreifen. Der oder die Täter öffneten Briefe , die sie durch das Loch ins Freie geholt hatten und warfen einige an Ort und Stelle hin. Die Anzahl, sowie der Inhalt der gestohlenen Briefe sind bislang unbekannt. Um bei den Ermittlungen weiterzukommen, ist die Polizei auf Hinweise von Zeugen angewiesen.

Beobachtungen nimmt die Polizeiinspektion Sulzbach, Gärtnerstraße 12, entgegen unter Telefon (0 68 97) 93 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort