Pkw-Anhänger löst sich und rammt entgegenkommendes Auto

Jägersfreude · Ein 27 Jahre alter Saarbrücker wollte am Donnerstagnachmittag, 9. April, mit seinem Pkw samt Anhänger nach Sulzbach. Aber unterwegs erlebte er eine böse Überraschung. In der Ortsmitte von Jägersfreude löste sich der Anhänger vom Pkw.Nach eigenen Angaben konnte der 27-Jährige noch sehen, wie er von seinem Anhänger auf der Gegenfahrbahn überholt wurde.

Und dort krachte der Anhänger schließlich auch in den entgegenkommenden Pkw einer 59-jährigen Frau. Am Fahrzeug der Frau sowie an dem Anhänger entstand entsprechender Sachschaden. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall glücklicherweise niemand. Warum sich der Anhänger vom Pkw löste, wird derzeit noch geprüft. Das teilte die Polizei am Freitag mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort