1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Dudweiler

Pfarrer Culmann wird am Sonntag feierlich verabschiedet

Pfarrer Culmann wird am Sonntag feierlich verabschiedet

Seit August befindet sich Pfarrer Manfred Culmann im Ruhestand. Er hat seinen Dienst in der evangelischen Kirchengemeinde Dudweiler /Herrensohr nach 36. Dienstjahren beendet. Die Gemeinde wird sich von ihm in einem festlichen Gottesdienst am kommenden Sonntag, 9. November, um 15 Uhr mit einer anschließenden Nachfeier verabschieden.

Zurzeit werden die gemeindlichen Aufgaben von Pfarrerin Jaske-Steinkamp, Pfarrer Kausch und Pfarrer Ziaja übernommen. Pfarrer Thomas Ziaja wurde durch den Superintendenten zur Mitarbeit in die große Kirchengemeinde eingewiesen. Er ist im Stadtbezirk kein Unbekannter, da er bereits in dieser Funktion in der Kirchengemeinde Dudweiler /Herrensohr tätig war.