Polizei Motorradfahrer bei Unfall in Dudweiler schwer verletzt

Dudweiler · Bei einem Unfall an Fronleichmann in Dudweiler hat ein Motorradfahrer schwere Verletzungen erlitten. Er musste ins Krankenhaus in St. Ingbert eingeliefert werden. Nach Angaben der Polizei-Inspektion Sulzbach wollte am Donnerstag, 20. Juni, gegen 16.10 Uhr ein 42-Jähriger aus Dudweiler mit seinem Auto am Ortsausgang von einem Waldparkplatz nach links in die verlängerte Rentrischer Straße einfahren.

Dabei habe er den Motorradfahrer aus Friedrichsthal übersehen, der auf der Landstraße in Richtung Rentrisch fuhr. Der 66-Jährige habe eine Gefahrenbremsung eingeleitet. Dabei sei er zu Fall gekommen. Er sei mitsamt dem Zweirad über den Boden gerutscht und mit dem Pkw zusammengestoßen.

Der Autofahrer blieb laut Polizei unverletzt. Gegen ihn sei ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort