Lesung Lesung im Kultur- und Lesetreff Dudweiler

Dudweiler · Der Kultur- und Lesetreff Dudweiler lädt für Mittwoch, 14. August, ab 18.30 Uhr zur Lesung „Die Zeit der Erwachens: Ein Damian Johannsson Krimi“ von Isabell Valentin ein. Die Lesung ist kostenfrei.

Anmeldungen werden bis 12. August unter Telefon (0681) 9 05 23 70 oder per E-Mail kultur-und-lesetreff.dudweiler@saarbruecken.de entgegengenommen. In „Die Zeit der Erwachens – Ein Damian Johannsson Krimi“ wird der Insolvenzverwalter Richard Roth ermordet in seinem Haus aufgefunden. Das Team von Aaron Breuer begibt sich auf die Suche nach dem Mörder. Wurde er Opfer einer rumänischen Einbrecherbande oder wurde ihm die Macht über das Schicksal seiner Mandanten zum Verhängnis? Aber schon bald stellt sich eine neue Frage: wer hier wen jagt. Isabell Valentin, geboren 1978 in Frankfurt, ist Autorin, Grafik-Designerin, Illustratorin und Dozentin für Malerei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort