1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Dudweiler

Kurz vorm Urlaub Englischkenntnisse wieder auffrischen

Kurz vorm Urlaub Englischkenntnisse wieder auffrischen

Im Englisch-Wochenendkurs "Fit für den Urlaub (Stufe A1/A2)" der Volkshochschule Dudweiler gibt es noch frei Plätze. Wer noch kurz vorm Urlaub seine Englischkenntnisse auffrischen möchte, kann dies ab dem kommenden Freitag, 25. Juli, tun.

Dieser Kurs richtet sich an Interessenten mit guten Grundkenntnissen in Englisch (mindestens 1 Jahr), die in kompakter Form an drei Wochenenden ihre Englischkenntnisse für den Urlaub auffrischen wollen, um sich überall auf der Welt verständigen zu können. Dabei steht die gesprochene Sprache im Mittelpunkt, wie die VHS gestern meldete. Eine Anmeldung ist dringend erforderlich. Sechs Termine im Bürgerhaus Dudweiler , Maleratelier.

Infos und Anmeldung bei der VHS Dudweiler Tel. (0 68 97)

76 58 66, E-Mail: vhs-dudweiler@t-online.de, VHS Saarbrücken, Tel. (06 81) 506 - 43 80, E-Mail: pascal.broede@rvsbr.de oder www.vhs-saarbruecken.de