1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Dudweiler

Jugendliche zum Ski-Trainingscamp in den Schweizer Bergen

Jugendliche zum Ski-Trainingscamp in den Schweizer Bergen

In der Woche nach Ostern veranstaltete der Alpen-Skiclub Dudweiler (ASD) seine Fahrt für Kinder und Jugendliche ins Trainingscamp Laax in der Schweiz. Das Hotel liegt mitten im Skigebiet Flims-Laax-Falera, wie der ASD jetzt mitteilte.

Daher waren die 50 teilnehmenden Kinder und Jugendlichen morgens stets unter den Ersten auf den bestens präparierten Pisten.

Die tollen Schneeverhältnisse, der sensationelle Snow-Park, die Betreuung durch ausgebildete Skilehrer und die Versorgung im Hotel trugen zum Gelingen der Fahrt ihren Teil bei, wie der Verein meldet.

Bei dieser Gelegenheit weist der ASD bereits jetzt auf seine Mitgliederversammlung am Donnerstag, 28. April, und auf die Maiwanderung am Sonntag, 1. Mai, hin.

Weitere Infos zu den Aktivitäten des Vereins im Internet.

Skiclub-Dudweiler.de