In diesem Vortrag geht es um die Hormone

In diesem Vortrag geht es um die Hormone

Zum Vortrag ,,Schmerzen, Sorgen, Angst? Der Ausweg aus dem Hormon-Dschungel" lädt die VHS Dudweiler ein. Referentin ist Dr. Beate Strittmatter, Expertin auf dem Gebiet der bioidentischen Hormone. Die Erkenntnisse der letzten Jahre und die Ergebnisse von Hormon-Studien haben zu einer allgemeinen Verunsicherung gegenüber künstlichen Hormonen geführt, schreibt der Veranstalter. Unbeachtet von der Schulmedizin, aber ebenfalls schon seit Jahrzehnten bekannt, gebe es die Möglichkeit, mit bioidentischen Hormonen zu behandeln. Und genau darum geht es in dem Vortrag. Er findet am kommenden Donnerstag, 23. März, um 19 Uhr im Bürgerhaus Dudweiler statt.

Anmeldung (Kurs 8912) unter Tel. (0 68 97) 76 58 66; E-Mail: vhs-dudweiler@t-online.de

Mehr von Saarbrücker Zeitung