HKV Dudweiler-Nord verjüngt seinen Vorstand

HKV Dudweiler-Nord verjüngt seinen Vorstand

(red) Im Clubhaus, Rehbachpfad, fand dieser Tage die ordentliche Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Heimat- und Kulturvereins (HKV) Dudweiler-Nord statt. Dabei wurde nach den Berichten der Kassierer und Kassenprüfern der scheidende Vorstand entlastet.

Hier die Zusammensetzung des neuen Vorstandes: Vereinspräsidentin: Lilo Gerwert; Vorsitzender: Joachim Schneider; Vorsitzende: Vera Günther; Kassiererin: Gabi Gewehr; Kassierer: Jörg Spaniol; Schriftführerinnen Ulrike Naumann und Svenja Strauß; Orga-Leiter: Alfred Schneider und Tim Battis; Elferratspräsident: Alfred Schneider; Presseverantwortliche: Uschi Vogelgesang; Gerätewarte: Alfred Schneider und Tim Battis; Zeugwartin: Svenja Strauß; Gardeleiterin: Ulrike Naumann; Kassenprüfer: Ingrid Boden und Siegfried Rothe. Erfreulich in diesem Zusammenhang ist, dass es gelungen sei, den Vorstand zu verjüngen. Nun gilt es, die kommenden Aufgaben mit neuem Elan anzugehen, wie es aus dem Verein abschließend heißt.

Mehr von Saarbrücker Zeitung