Heimat- und Kulturverein sucht Tanztalente

Dudweiler · Der Heimat- und Kulturverein (HKV) Dudweiler-Nord ist auf der Suche nach Tanztalenten. ,,Du hast Spaß am Tanzen? Du hast Spaß an Auftritten in einer Gruppe? Dann komm' vorbei", lädt der Vorstand zum Mitmachen ein.

Der Heimat- und Kulturverein sucht also für seine Garden und Showtanzgruppen Tänzerinnen und Tänzer aller Altersklassen. Man bietet ein sehr engagiertes Trainerteam, einen vereinseigenen Trainingsraum und familiäre Atmosphäre.

Die Trainingszeiten: montags von 17 bis 19 Uhr Showtanzgruppe "Harlekinis"; dienstags von 17 bis 19 Uhr Jugend- und Juniorengarde. Bei Interesse kann man zu diesen Zeiten gern im Vereinsheim (Im Rehbachpfad 9) vorbei kommen und mal "reinschnuppern". Für den Aufbau eines Männerballetts werden auch noch junge und Junggebliebene Männer gesucht, die sich tänzerisch bewegen wollen - gerne auch Gardeväter. Der HKV garantiert viel Spaß ,,uff da Gass", wie der Vorstand schreibt.

Mehr Infos gibt es bei der Garde-Leiterin Ulrike Naumann. E-Mail: gardeleitung@hkv-dudweiler.de, Tel. 0172-643 74 19

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort