Handball: Pokalfieber in Dudweiler – Oberligist Völklingen ist zu Gast

Dudweiler · Der Handball-Saarlandligist HSG Dudweiler-Fischbach erwartet heute um 19 Uhr im Saarlandpokal den Oberligisten HSG Völklingen . Gespielt wird im Sportzentrum Dudweiler und Trainer Miodrag Jelicic ist zuversichtlich.

Er glaubt an eine Überraschung: "Wir können es schaffen, Völklingen auszuschalten und eine Runde weiter zu kommen. Dazu müssen wir aber an unsere Grenzen gehen."

Völklingen muss zwei Pflichtspiele innerhalb von drei Tagen bestreiten. Heute in der zweiten Hauptrunde der so genannten Bank-1-Saar-Trophy bei der HSG Dudweiler-Fischbach sowie am Sonntag um 18 Uhr in der Liga bei der VTV Mundenheim. Stefan Hoff kündigt an, heute auf junge Spieler zu setzen: "Wir sind uns sicher, mit ihnen gegen Dudweiler-Fischbach gewinnen zu können. Trotzdem werden wir mit dem gesamten Kader anreisen, um gegebenenfalls kurzfristig auf das Spiel einwirken zu können", erklärt der sportliche Leiter der HSG Völklingen .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort