| 15:07 Uhr

Grillgarten nicht fertig: Awo sagt ihr Familienfest ab

Herrensohr. Wegen des anhaltend feuchten Wetters in der ersten Jahreshälfte fällt das für Samstag, 27. August, geplante Familienfest der Arbeiterwohlfahrt (Awo) Herrensohr aus. Aufgrund der Wetterverhältnisse konnten die geplanten Umgestaltungen des Freigeländes zwar zum Teil umgesetzt werden, aber der geplante Grillgarten ist noch nicht fertig. Das meldete die Arbeiterwohlfahrt . Das Gelände rund ums gemütliche Haus im Wald sei nass. In der vergangenen Vorstandssitzung berieten die Mitglieder die Möglichkeiten und entschieden: Der neue behindertengerechte Zugang wird beim Weißwurstfrühstück im Oktober zünftig eingeweiht. red

Arbeiten gehen weiter


Inzwischen gehen die Umbauarbeiten in der hinteren Haushälfte zügig weiter, damit das Awo-Haus ein attraktiver Treffpunkt in Kaltnaggisch bleibt. Ab September sind an jedem 1. Dienstag im Monat wieder alle Mitglieder und Interessierten zum gemütlichen Kaffeetreff mit selbst gebackenem Kuchen herzlich willkommen.