Fußball-Turnier zugunsten eines neun Jahre alten Mädchens

Fußball-Turnier zugunsten eines neun Jahre alten Mädchens

Bei einem verheerenden Wohnhausbrand im Schwalbacher Ortsteil Elm sind vor wenigen Tagen ein fünfjähriger Junge und seine Eltern ums Leben gekommen. Die neun Jahre alte Tochter überlebte in der Erdgeschoss-Wohnung der Großmutter (die SZ berichtete mehrfach).

Das Kollegium der Turmschule in Dudweiler sowie der Förderverein der Schule veranstalten nun zugunsten des Mädchens ein Benefiz-Turnier. Schülermannschaften, eine Lehrermannschaft sowie auch der Förderverein treten im Fußball gegeneinander an. Der gesamte Erlös des Benefizturniers soll dem Mädchen , das seine Familie verloren hat, zugute kommen. Das sportliche Turnier findet am kommenden Samstag, 4. Februar, von 9 bis 13 Uhr in der Sporthalle am Dudobad (St. Avolder Straße) statt, so die Veranstalter. Sie freuen sich auf zahlreiche Zuschauer und Unterstützer.

Mehr von Saarbrücker Zeitung