| 20:48 Uhr

Jetzt anmelden
Frauen treffen sich bei ökumenischer Einkehrtagung

Dudweiler. Was gibt meinem Leben Sinn? Aus welchen Quellen schöpfe ich Kraft? Diese Fragen beschäftigen den Menschen immer wieder. Die katholische Kirchengemeinde Dudweiler und die evangelische Kirchengemeinde Dudweiler/Herrensohr laden zu einer ökumenischen Einkehrtagung für Frauen am Mittwoch, 21. März, ab 10.30 Uhr ins Gemeindezentrum Dietrich-Bonhoeffer-Haus in Dudweiler/Süd (Martin-Luther-Straße 9) ein. Gemeinsam mit Pfarrerin Jaske-Steinkamp werden die Teilnehmerinnen sich mit der Jahreslosung 2018 „Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst“ beschäftigen und entdecken, was im Leben trägt, wie es in er Ankündigung weiter heißt.

Was gibt meinem Leben Sinn? Aus welchen Quellen schöpfe ich Kraft? Diese Fragen beschäftigen den Menschen immer wieder. Die katholische Kirchengemeinde Dudweiler und die evangelische Kirchengemeinde Dudweiler/Herrensohr laden zu einer ökumenischen Einkehrtagung für Frauen am Mittwoch, 21. März, ab 10.30 Uhr ins Gemeindezentrum Dietrich-Bonhoeffer-Haus in Dudweiler/Süd (Martin-Luther-Straße 9) ein. Gemeinsam mit Pfarrerin Jaske-Steinkamp werden die Teilnehmerinnen sich mit der Jahreslosung 2018 „Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst“ beschäftigen und entdecken, was im Leben trägt, wie es in er Ankündigung weiter heißt.


Zum Abschluss wird um 15 Uhr in der Heilig-Geist-Kirche ein Gottesdienst gefeiert, zu dem auch Nichtteilnehmer an der Einkehrtagung eingeladen sind.

Für die Einkehrtagung ist eine Anmeldung bis zum 17. März erforderlich bei Heidrun Zimmer, Telefon (06897) 74226.