Einbrecher versteckt sich in Kühltruhe

Dudweiler · Gestern Morgen kurz nach 3 Uhr ging bei der Polizeiinspektion Sulzbach die Mitteilung ein, dass es im Frischemarkt Kunzler in Dudweiler, Sulzbachtalstraße, zu einem Einbruchsalarm gekommen sei.

Schon drei Minuten später waren Polizeikräfte vor Ort. Zunächst konnten keine Unregelmäßigkeiten festgestellt werden. Bei der Begehung des Gebäudes wurde aber ein Loch in der Decke eines Büros gefunden. Wie die Polizei meldete, fanden Beamte bei weiteren Durchsuchungen einen 26-jährigen, polizeibekannten Mann, der sich in einer nicht angeschlossenen Kühltruhe außerhalb des Gebäudes versteckt hatte. Nach den weiteren polizeilichen Maßnahmen wurde die Person einem Amtsrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ. Der Tatverdächtige wurde in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert, teilte die Polizei mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort