1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Dudweiler

Drei Frauen freuen sich über ihren Auto-Gewinn

Drei Frauen freuen sich über ihren Auto-Gewinn

Gleich drei Kundinnen der Vereinigten Volksbank dürfen sich über je einen neuen Peugeot 108 Active freuen. Die drei Fahrzeuge wurden an der Volksbank in Dudweiler übergeben. Beim Gewinnsparen des Sparvereins Saarland wurden Margarete Abel, Dorothea Nikoleitzik und Evelyn Schmidt bei der Sonderziehung im Sparmonat Juli ausgelost.Dabei hatte der Sparverein zum ersten Mal seit Jahren bei seiner monatlichen Ziehung drei Fahrzeuge verlost.

Seit mehr als 60 Jahren führt der Sparverein Saarland in Zusammenarbeit mit den saarländischen Volksbanken und Sparkassen das Gewinnsparen durch. Mit dem monatlichen Kauf eines Loses können die Bankkunden nicht nur sparen und haben die Chance auf verschiedene Gewinne, sie engagieren sich zudem automatisch für den guten Zweck. Denn der Sparverein spendet 25 Cent jedes Einsatzes für gemeinnützige Zwecke.