| 20:35 Uhr

CDU-Vorstandswahl
Die CDU Dudweiler hat gewählt

Der neue Vorstand des CDU Ortsvereins Dudweiler-Mitte.
Der neue Vorstand des CDU Ortsvereins Dudweiler-Mitte. FOTO: Ralf-Peter Fritz
Dudweiler. Seine Hauptversammlung mit Vorstandswahl hat der CDU Ortsverein Dudweiler-Mitte Anfang dieser Woche bestritten.

Bei der Vorstandswahl wurde einstimmig Norbert Moy als Vorsitzender wiedergewählt. Insa Michels-Litaer und Ralf-Peter Fritz sind seine Stellvertreter. Norbert Moy blickte auf eine ereignisreiche Amtszeit als Vorsitzender zurück, wie der Ortsverband in einer Pressemitteilung erklärt.


Gerade die „jüngsten erfolgreichen Wahlkämpfe der CDU auf Landes- und Bundesebene“ hätten dem Vorstand sehr viel abverlangt. Nichtsdestotrotz sieht der alte und neue Vorsitzende den Ortsverein Dudweiler-Mitte für den kommenden Kommunalwahlkampf gut aufgestellt.

„Der Verein kann motivierte Kandidaten für den Bezirksrat, den Stadtrat und den Regionalverband aufstellen“, sagte Norbert Moy nach seiner Wiederwahl.



(bo)