Der Verkehrsverein Dudweiler wählte sein Präsidium

Dudweiler · Der Verkehrsverein Dudweiler (VVD) ludt zur Mitgliederversammlung mit Wahlen ins Hotel Seewald ein. Der Präsident blickte in seinem Bericht auf die zahlreiche Aktivitäten im vergangenen Jahr zurück und bedankte sich bei allen Akteuren und Sponsoren.

Die Hauptgeschäftsführerin ging anschließend auf die Details der Veranstaltungen wie Fasching, Frühlingsfest, Primeurfest und Weihnachtsmarkt ein. Die Schatzmeisterin lieferte hierzu die Zahlen und konnte einen positiven Finanzstatus des Vereins verkünden. Die Kassenprüfer konnten eine einwandfreie Kassenführung bestätigen und dem Verein die Entlastung des Präsidiums empfehlen. Bei der anschließenden Neuwahl wurde der Präsident Ralf-Peter Fritz wiedergewählt. Als Vizepräsident fungiert Karsten Kiefer. Die Schatzmeisterin Karin Schmücker sowie Hauptgeschäftsführerin Rita Malcharek wurden ebenfalls bestätigt. Als Geschäftsführer wurde Uwe Glaub und als stellvertretende Schatzmeisterin Katja Raab wiedergewählt. Als Beisitzer für Handel, Handwerk, Dienstleistungsbetriebe wurde Lutz Fenner gewählt. Der Beisitzer für kulturtreibende Vereine ist weiterhin Peter Kolb. Zum Beisitzer für sporttreibende Vereine wurde Karl-Heinz Lermen ernannt. Der Bezirksbürgermeister Rainer Schwarz ist nun Beisitzer für den Bezirksrat Dudweiler . Achim Pitz wurde als Beisitzer für die karnevalstreibenden Vereine gewählt. Als Kassenprüfer wurden Melanie Dreissig-Ewen und Horst Junker ernannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort