Fußball Was Daoud vom „neuen“ TuS Herrensohr überzeugt hat

Herrensohr · Fußball-Saarlandligist TuS Herrensohr hat einen Umbruch vollzogen. In den ersten beiden Spielen gab es knappe Niederlagen.

 Jodi Daoud kam von Ottweiler-Steinbach nach Herrensohr. Am Mittwoch verlor er mit dem TuS bei seinen alten Kollegen mit 1:2.

Jodi Daoud kam von Ottweiler-Steinbach nach Herrensohr. Am Mittwoch verlor er mit dem TuS bei seinen alten Kollegen mit 1:2.

Foto: Heiko Lehmann

Viel ärgerlicher kann ein Auftakt nicht sein: Der TuS Herrensohr ist mit zwei Niederlagen in die neue Saison in der Fußball-Saarlandliga gestartet. Am ersten Spieltag unterlag die Mannschaft von Trainer Manuel Schuck zu Hause dem VfL Primstal mit 0:1. Und am Mittwoch gab es bei der FSG Ottweiler-Steinbach eine 1:2-Niederlage. In beiden Spielen fielen die entscheidenden Gegentreffer in den Schlussminuten. „Natürlich ist man nach solchen Spielen enttäuscht und ärgert sich. Aber ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wir waren in beiden Spielen die klar bessere Mannschaft und hatten auch deutlich mehr Ballbesitz. Wir müssen vor dem gegnerischen Tor einfach noch entschlossener werden“, sagt Schuck.