| 16:30 Uhr

Chor Thalia hat im Advent viele Termine

Dudweiler. Wie in den vergangenen Jahren findet in der Zeit vom 1. bis zum 24. Dezember der von Kirchengemeinden,Verbänden, Vereinen und Privat-Personen veranstaltete Dudweiler Adventskalender statt. red

Der gemischte Chor Thalia Dudweiler beteiligt sich am Dienstag, 6. Dezember, nach eigenen Angaben an dieser Veranstaltung. Der Chor lädt folglich alle Interessierten in den Bürgerhof Martin (Bahnhofstraße) ein.

Mit Adventsliedern, Glühwein und selbst gebackenen Weihnachtsgebäck wollen die Sänger und Sängerinnen ihre hoffentlich zahlreichen Gäste erfreuen. Beginn ist um 18 Uhr.

Zur Jahresabschlussfeier mit Ehrungen lädt der Chor seine Mitglieder am Dienstag, 13. Dezember, ebenfalls in den Bürgerhof Martin ein. Beginn ist um 18 Uhr.

Mit Advents- und Weihnachtsliedern erfreuen die Sänger und Sängerinnen noch die Bewohner der Seniorenheim Elisabeth am Sonntag, 11. Dezember, und die Bewohner des DRK-Seniorenheims am 18. Dezember; Beginn ist jeweils 15 Uhr, wie der Chor mitteilte.

Das könnte Sie auch interessieren