BSG ehrt zum Jahresabschluss verdiente Mitglieder

Dudweiler · Im Clubheim traf sich die Behinderten-Sport-Gruppe (BSG) Dudweiler zur Jahresabschlussfeier mit Ehrungen. Dabei zog der 1. Vorsitzende Arno Didie eine positive Bilanz; die Übungsabende seien gut besucht gewesen.

Nach Vereinsangaben bedankte er sich bei allen Übungsleitern (Schwimmen mit Gymnastik, Kegeln , Volleyball und Koronar-Gymnastik).

Langjährige Mitglieder wurden vom 1. Vorsitzenden des BSG-Verbandes, Hans Netzer, und von Huppert Hampel geehrt: für 20 Jahre Renate Bender, Karl-Heinz Flach, Karl Ludwig, Gerd De Lorenzo und Horst Pfeifer; für 30 Jahre Dr. Ruth Pulcher-Kleer sowie für 40 Jahre Hans Förster.

Ebenfalls geehrt wurden Claus Weber (fünffacher deutscher Meister im Kegeln ) und Timo Franz für seine Bronzemedaille bei der deutschen Meisterschaft im Kegeln , so die BSG abschließend. Die Veranstaltung wurde von Host Damm musikalisch begleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort