Brennender Berg Cup : F-Junioren der SG Sulzbachtal siegen bei großem Turnier

Am 29. und 30. richtete der ASC Dudweiler das Jugendfußballturnier Brennender-Berg-Cup aus. Insgesamt über 400 junge Kicker waren auf dem Brennenden Berg zu Gast. Am Samstag eröffneten die kleinsten, die G-Junioren, das Turnier, hier konnte sich die Mannschaft des VFB Dillingen den Turniersieg erspielen.

Danach wurde der Sieger bei der F–Jugend ausgespielt, hier siegte die Mannschaft der SG Sulzbachtal. Am Sonntag eröffnete die E–Jugend das Turnier. Die Mannschaft der SV Elversberg sicherte sich den Turniersieg. Den Abschluss des diesjährigen Brennenden Berg Cups machten die D–Junioren. Dort überzeugte die U12 Juniorenmannschaft des 1.FC Saarbrücken und sicherte sich vor dem FC Neuweiler Platz 1.

Mehr von Saarbrücker Zeitung