Betrunkener Autofahrer zeigt sich selbst an

Dudweiler · So viel Ehrlichkeit ist erstaunlich: Ein 26-jähriger Autofahrer rief am Sonntagmorgen um 4.40 Uhr von Dudweiler aus selbst die Polizei in Sulzbach an, um mitzuteilen, dass er betrunken gegen eine Mauer gefahren sei und auch gar keinen Führerschein habe.

Neben ihm sitze sein Bruder. Da dieser aber noch betrunkener sei als er selbst, habe er sich erboten, zu fahren. Die Polizei nahm den Mann mit zur Dienststelle in Sulzbach, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Dabei wurde festgestellt, dass er auch noch andere Drogen konsumiert hatte. Den 26-Jährigen erwarten jetzt Anzeigen wegen Straßenverkehrsgefährdung, Fahrens ohne Fahrerlaubnis und wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort