Awo-Fahrt nach Tirol: Noch Plätze frei

Jägersfreude · Die Awo Jägersfreude geht auf große Jahresfahrt. Die Reise führt ins schöne Tirol nach Zell am Ziller.

Los geht's am kommenden Montag, 26. September, per komfortablem Reisebus, die Rückfahrt erfolgt am 2. Oktober (sechs Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen im Hotel Gasthof Bräu). Die Awo hat ein umfangreiches Ausflugsprogramm zusammengestellt (Krimmler Wasserfälle, Großglockner, Hochalpen-Panoramastraße, Achensee mit Schiffsrundfahrt etc). Ein ganz besonderes Erlebnis wird auch der Besuch des Alm-Abtriebes in Mayrhofen sein, teilt der 1. Vorsitzende, Axel Strempel, mit. Er verweist vor allem darauf, dass noch zwei Doppelzimmer frei sind und man sich auf die Schnelle noch anmelden kann.

Mehr Infos und Anmeldung unter Tel. (0681) 8 30 87 16.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort