Autos krachen an Kreuzung ineinander

Ein Verkehrsunfall hat sich am Freitag gegen 16.15 Uhr an der Dudweiler Kreuzung Sulzbachtal-/Rathausstraße ereignet. Dabei kollidierte nach Angaben der Polizei ein grauer VW-Passat mit einem schwarzen Mercedes. Beide Wagen wurden dabei an der Front beschädigt, Verletzte gab es trotz des Aufpralls aber nicht. Zum Unfallhergang gibt es unterschiedliche Angaben der Beteiligten. Die Polizei bittet daher Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich zu melden.

Ein Verkehrsunfall hat sich am Freitag gegen 16.15 Uhr an der Dudweiler Kreuzung Sulzbachtal-/Rathausstraße ereignet. Dabei kollidierte nach Angaben der Polizei ein grauer VW-Passat  mit einem schwarzen Mercedes. Beide Wagen wurden dabei an der Front beschädigt, Verletzte gab es trotz des Aufpralls aber nicht. Zum Unfallhergang gibt es unterschiedliche Angaben der Beteiligten. Die Polizei bittet daher Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich zu melden.

Hinweise an den Polizeiposten  in Dudweiler, Telefon. (0 68 97) 9 51 01.

(red)  Ein Bastelnachmittag steht während der Sommerferien, am Donnerstag, 13. Juli,  in der Sulzbacher Stadtbibliothek an. In gemütlicher Runde können Kinder diesmal eine Meerestrommel bauen. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, müssen sich Interessierte anmelden, kündigt ein Sprecher der Bibliothek an. Die Teilnahme ist kostenlos. Beginn des Bastelnachmittags ist um 15.30 Uhr, wie es in einer Mitteilung dazu heißt.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und obligatorische Anmeldung ab sofort in der Sulzbacher Stadtbibliothek, Telefon (0 68 97) 508-430.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort