Autofahrer beschädigt zwei Autos und schlitzt sich einen Reifen auf

Herrensohr · Einen erheblichen Sachschaden verursachte ein Autofahrer am Samstag um 0.15 Uhr bei einem Unfall in der Rosenstraße in Herrensohr . Er stieß mit seinem Auto gegen zwei am Fahrbahnrand geparkte Fahrzeuge und flüchtete anschließend in Richtung Römerstraße.

An den beschädigten Fahrzeugen konnte die Sulzbacher Polizei grüne Lacksplitter feststellen. Durch die Kollision wurde eventuell der Vorderreifen auf der Beifahrerseite aufgeschlitzt. Denn die Beamten fanden einen aufgeschlitzten Reifenmantel in der Straße Am Neuhauser Weg. Folglich müsse der Täter seine Flucht ohne Reifen fortgesetzt haben und auf der Felge weitergefahren sein. Das teilte die Polizeiinspektion Sulzbach mit.

Sachdienliche Hinweise zum Fahrzeug oder sonstige Beobachtungen bitte an die Polizei in Sulzbach, Gärtnerstraße 12, Tel. (0 68 97) 93 32 30

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort