Auto klemmt Frau ein: Schienbeinbruch

Dudweiler · Schwer verletzt wurde bereits am vergangenen Dienstag gegen 14.45 Uhr eine 71-Jährige bei einem "tragischen Verkehrsunfall" In den kurzen Rödern, wie die Polizei gestern meldete. Die Frau war zusammen mit ihrem 73-jährigen Ehemann vom Einkaufen zurückgekehrt.

Er parkte das Auto in der Garagenzufahrt. Während seine Frau das Garagentor öffnete, ging der Mann zum Kofferraum. Nun "machte sich das Auto selbstständig", drückte die Frau gegen das Garagentor und klemmte sie ein. Der Mann befreite seine Frau aus der misslichen Lage, in dem er seinen Wagen zurücksetzte. Die Verletzte erlitt einen Schienbeinbruch, der eine stationäre Aufnahme im Klinikum Dudweiler erforderlich machte, so die Polizei gestern abschließend.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort