ATVD-Frauen beim Weihnachtsmarkt in Mannheim

Dudweiler · Einmal mehr bot der Allgemeine Turnverein Dudweiler (ATVD) seiner Frauenabteilung ein kleines Highlight zur Weihnachtszeit. Etwa 50 Damen aus den Abteilungen Bewegen mit Musik, Body Styling und Gymnastik besuchten den Weihnachtsmarkt in Mannheim .Nach Heidelberg, Metz, Deidesheim, Bernkastel-Kues und anderen Städten war dies die zehnte Fahrt der unternehmungslustigen Damen in der Adventszeit, organisiert von Übungsleiterin Christel Angel.Der Mannheimer Weihnachtsmarkt mit über 200 weihnachtlich geschmückten Hütten hinterließ bei allen einen bleibenden Eindruck.

 Gruppenbild mit den ATVD-Frauen in Mannheim. Foto: ATVD

Gruppenbild mit den ATVD-Frauen in Mannheim. Foto: ATVD

Foto: ATVD

Auch die gute Stimmung während der Busfahrt sorgte für viel Spaß und Freude. Nun freuen sich die ATVD-Ladys schon auf nächstes Jahr unter dem Motto: "Da fahr ich gerne wieder mit."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort