Alpen-Skiclub sportlich unterwegs in Hintertux

Dudweiler · Seine Saisoneröffnungsfahrt nach Hintertux in Österreich hat der Alpen-Skiclub Dudweiler (ASD) schon hinter sich. 60 Clubmitglieder nahmen daran teil. Neben knackigen Temperaturen prägten reichlich Neuschnee und beeindruckende Gletscherspalten neben den Pisten die neuen Eindrücke.

 Die Mitglieder des Alpen-Skiclubs sind sportlich unterwegs in Hintertux. Foto: ASD

Die Mitglieder des Alpen-Skiclubs sind sportlich unterwegs in Hintertux. Foto: ASD

Foto: ASD

Wie bereits im letzten Jahr wurden die Teilnehmer in ihrem Hotel in Lanersbach verwöhnt. Auch musikalische Darbietungen des Seniorchefs trugen zum erlebten ,,Wohlfühl-Gefühl" bei. So darf jetzt schon verraten werden, das die Verantwortlichen - allen voran die Organisatorin Claudia Bäcker - diese Unterkunft schon für die Eröffnungsfahrt 2016 optioniert haben.

skiclub-dudweiler.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort