1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Dudweiler

Tötungsdelikt: 28-Jährige in Dudweiler erstochen

Tötungsdelikt : 28-Jährige in Dudweiler erstochen

Eine 28-jährige Frau ist am Montagabend (28.08.2017) in Dudweiler durch Messerstiche tödlich verletzt worden. Die Polizei ermittelt.

Am Montagabend ist in Dudweiler eine Frau getötet worden. Das meldet die Polizei in Saarbrücken. Laut Stephan Laßotta von der Pressestelle der Polizei wurde die 28-Jährige gegen kurz vor 23 Uhr in der Innenstadt von Dudweiler verletzt auf der Straße gefunden. Der alarmierte Notarzt versorgte sie noch, die Frau verstarb jedoch kurz darauf an ihren schweren Stichverletzungen.

In einem Wohnhaus in der Nähe traf die Polizei auf einen schwer verletzten 37-Jährigen, bei dem es sich wohl um den Lebensgefährten der 28-Jährigen handelte. Er wurde mit schweren Stichverletzungen im Bauchbereich ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei ermittelt derzeit in alle Richtungen - auch ein Familiendrama wird grundsätzlich nicht ausgeschlossen.