| 20:30 Uhr

Jetzt beginnt der Kartenvorverkauf
Der „Paffekopp“ befindet sich im Dschungel-Wahn

Dudweiler. Die Kulturgemeinschaft (KG) 1955 Dudweiler Pfaffenkopf bereitet schon mit vollem Tatendrang das Programm für die kommende Session vor. Gewappnet mit neuem Sitzungspräsident Tobias Heintz und einigen Erneuerungen im Vorstand heißt es nun  „Paffekopp im Dschungel-Wahn“.

„Freuen Sie sich auf eine Auswahl an Tanz, Gesang, Musik und Spaß, untermalt mit den schönsten Kostümen“, schreibt die KG. So macht man Bekanntschaft mit den verschiedensten Tieren, Dschungeleinwohnern oder exotischen Vögeln. Die über 100 aktiven Mitglieder der KG Pfaffenkopf haben das ganze Jahr über genäht, gebastelt, geübt, um ihrem Publikum unvergessliche Stunden zu bescheren. Wer sich nun schon auf die Faasenacht eingestimmt fühlt und wissen will, was sich hinter den Schlingpflanzen im Paffekopper Dschungel so alles abspielt, der sollte am Sonntag, 2. Dezember, das Vereinslokal (Rentrischer Straße 42) in Dudweiler aufsuchen und sich seine Karte (Verkauf ab 15 Uhr) sichern. Jede Person hat die Möglichkeit, pro Kappensitzung sechs Karten zu erwerben, also insgesamt 18. Für das Vereinslokal wird ab Januar 2019 im Übrigen ein neuer Pächter gesucht. Die Sitzungen finden an folgenden Terminen statt. 1. Sitzung: Samstag, 26. Januar, ab 19.11 Uhr; 2. Sitzung:  Samstag, 9. Februar, ab 19.11 Uhr;  3. Sitzung: Samstag, 23. Februar, 19.11 Uhr. „Wir freuen uns über jeden Gast“, heißt es abschließend von den Akteuren.


Kontakt: Tobias Heintz, Tel. (0163) 13 76 583.