| 20:35 Uhr

Spang & Schreiber im Leidinger
Dreistimmig durch die Popgeschichte

Bald live im Leidinger: Thomas Schreiber (Kontrabass, Gesang), Bea Spang (Gesang) und Peter Spang (Gitarre, Gesang).
Bald live im Leidinger: Thomas Schreiber (Kontrabass, Gesang), Bea Spang (Gesang) und Peter Spang (Gitarre, Gesang). FOTO: Martin Reinicke
Saarbrücken. Drei Stimmen, eine Gitarre, ein Kontrabass und mehr: Drei Profis bündeln ihr Können. „Spang & Schreiber“ spielen Songs aus den vergangenen sechs Jahrzehnten der Rock- und Popgeschichte. Evergreens, die jeder kennt, aber auch selten Gehörtes stehen am Samstag, 24. März, 19.30 Uhr, im Leidinger auf dem Programm. Dabei erscheinen die Songs meist in neuem Gewand, denn die kleine Besetzung und die Instrumentierung erfordern ein neues ein neues Herangehen an die Werke.

Drei Stimmen, eine Gitarre, ein Kontrabass und mehr: Drei Profis bündeln ihr Können. „Spang & Schreiber“ spielen Songs aus den vergangenen sechs Jahrzehnten der Rock- und Popgeschichte. Evergreens, die jeder kennt, aber auch selten Gehörtes stehen am Samstag, 24. März, 19.30 Uhr, im Leidinger auf dem Programm. Dabei erscheinen die Songs meist in neuem Gewand, denn die kleine Besetzung und die Instrumentierung erfordern ein neues ein neues Herangehen an die Werke.


Karten im Leidinger, St. Johann, Mainzer Straße 10,  Telefon (0681) 9 32 70 oder im Internet.
 www.ticket-regional.de