Erfrischend, fruchtig und aromatisch Drei saarländischen Restaurants verraten exklusiv die Rezepte für ihre Haus-Aperitifs

Saarbrücken · Zu einem guten Essen gehört als Start ein Aperitif. Wenn es mal mehr als ein bekannter Klassiker sein soll: Wir stellen drei leckere Sommer-Getränke vor, mit und ohne Alkohol.

Drei saarländischen Restaurants verraten die Rezepte für ihre Aperitifs
Link zur Paywall

Drei saarländischen Restaurants verraten exklusiv die Rezepte für ihre Haus-Aperitifs

14 Bilder
Foto: Thomas Reinhardt

Erfrischend, spritzig und aromatisch soll er sein. Beim romantischen Dinner zu zweit, beim Essen der Familie oder bei der Party mit Freunden steht er ganz vorne: der Aperitif. Jetzt im Sommer sind leichte, fruchtige, nicht zu süße Getränke besonders gefragt, Aperol-Spritz oder Hugo zum Beispiel sind in aller Munde.