1. Saarland
  2. Saarbrücken

Drei Männer überfallen und bedrohen 14-Jährigen in Saarbrücken

Polizei sucht Zeugen : Drei Männer überfallen 14-Jährigen in Saarbrücken

Am Freitag kam es in Saarbrücken zu einem Raubüberfall. Ein 14-Jähriger wurde von drei Unbekannten festgehalten und bedroht.

Am Freitag (14. Februar) gegen 19 Uhr ist in Saarbrücken in der Nähe der Congresshalle ein 14-Jähriger von drei Männern überfallen worden. Sie umstellten den Jugendlichen und drohten ihm mit einem Taschenmesser, er solle seinen Geldbeutel und sein Handy aushändigen.

Der Raubversuch schlug fehl und die Männer, die zwischen 15 und 18 Jahre alt sein und laut Zeugenaussage „arabisches Aussehen“ haben sollen, flüchteten Richtung Bürgerpark. Die Polizei Saarbrücken fahndet nach den Tätern.

Zeugenhinweise an die Polizei-Inspektion (PI) Saarbrücken-Stadt unter Telefon (06 81) 9 32 12 33.