Diskussionsrunde ums Leben und Überleben Lebt Saarbrücken noch?

Saarbrücken · Vertreter aus Wirtschaft, Kultur und Politik diskutierten in der Villa Lessing über das Durchhalten in Corona-Zeiten.

 Langsam kommt das Leben zurück. So sind im Deutsch-Französischen-Garten, der dieses Jahr 60 Jahre alt wird, schon Veranstaltungen geplant – die in der Diskussionsrunde „Lebt Saarbrücken noch?“ ein Beispiel dafür waren, dass es weitergeht.

Langsam kommt das Leben zurück. So sind im Deutsch-Französischen-Garten, der dieses Jahr 60 Jahre alt wird, schon Veranstaltungen geplant – die in der Diskussionsrunde „Lebt Saarbrücken noch?“ ein Beispiel dafür waren, dass es weitergeht.

Foto: bub/Presseagentur Becker&Bredel;GMLR

Seit Beginn der Corona-Krise richtet die Stiftung Villa Lessing Fachgespräche aus, die online als Livestream gezeigt werden. Der jüngste Teil der Reihe vor ihrer Sommerpause stand am Mittwochabend unter dem Motto „Saarbrücken, lebst du noch?“