1. Saarland
  2. Saarbrücken

Polizei: Dieb hatte es auf Parfum abgesehen

Polizei : Dieb hatte es auf Parfum abgesehen

Großrosseln (red) Bei einem Ladendiebstahl wurde am Samstag, 25. November, ein 33-jähriger Mann von Angestellten eines Drogeriemarkts in Großrosseln ertappt. Er hatte hochwertige Düfte im Wert von 150 Euro entwendet. Der Täter konnte von den Angestellten auch als Täter eines weiteren Parfumdiebstahls vom vergangenen Donnerstag identifiziert werden. Bei ihm konnte im Rahmen einer Durchsuchung seines mitgeführten Fahrzeugs das Diebesgut vom vergangenen Donnerstag aufgefunden und sichergestellt werden. Zudem konnte bei ihm eine präparierte Tasche aufgefunden werden, welche durch verschiedene Umbauten die Diebstahlssicherungen umgehen sollte. Auch diese Tasche wurde durch die Beamten sichergestellt.