Auf geht’s, nach Herrensohram am Samstag Die Wehrleute laden ein zum Suppentag

Herrensohr · Der Ausrückebereich Herrensohr/Jägersfreude der Freiwilligen Feuerwehr Dudweiler lädt am übernächsten Samstag, 10. März, zum Suppentag ein. Ab 12 Uhr gibt es im Feuerwehrgerätehaus Herrensohr in der Petrusstraße hausgemachte Erbsensuppe mit Bockwurst und einem halben Weck zum Preis von 3,80 Euro. Das Essen kann dort in geselliger Runde verspeist werden, man kann es aber auch mit nach Hause nehmen. Die Feuerwehr liefert die Suppe auch nach Hause. Dieser Service ist kostenlos.

Der Ausrückebereich Herrensohr/Jägersfreude der Freiwilligen Feuerwehr Dudweiler lädt am übernächsten Samstag, 10. März, zum Suppentag ein. Ab 12 Uhr gibt es im Feuerwehrgerätehaus Herrensohr in der Petrusstraße hausgemachte Erbsensuppe mit Bockwurst und einem halben Weck zum Preis von 3,80 Euro. Das Essen  kann dort in geselliger Runde verspeist werden, man kann es aber auch mit nach Hause nehmen. Die Feuerwehr liefert die Suppe auch nach Hause. Dieser Service ist kostenlos.

Bestellen kann man die Mahlzeit am Samstag ab 9 Uhr unter Telefon (0 68 97) 72 81 44.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort