| 20:41 Uhr

Der Frühling naht in großen Schritten
Die Obst- und Gartenbauer zieht’s in die Natur

Neuweiler. Der Obst- und Gartenvbauverein Neuweiler will wieder hinaus in die Natur, um dem Frühling auf die Sprünge zu helfen. Aus diesem Grund lädt der Vereinsvorstand  seine Mitglieder für Samstag, 10. März, zur traditionellen Frühlingswanderung. Diesmal geht es über den Brennenden Berg – hier Rast am Goethe-Pavillon – zur Fischerhütte. Dort gibt’s was zu essen. Am Goethe-Pavillon wird Wanderführer Thomas eine Stärkung anbieten.

Der Obst- und Gartenvbauverein Neuweiler will wieder hinaus in die Natur, um dem Frühling auf die Sprünge zu helfen. Aus diesem Grund lädt der Vereinsvorstand  seine Mitglieder für Samstag, 10. März, zur traditionellen Frühlingswanderung. Diesmal geht es über den Brennenden Berg – hier Rast am Goethe-Pavillon – zur Fischerhütte. Dort gibt’s was zu essen. Am Goethe-Pavillon wird Wanderführer Thomas eine Stärkung anbieten.


Für den Hinweg ist eine Gehzeit von einer Stunde und für den Heimweg von einer halben Stunde vorgesehen, so dass die Wegstrecke für jeden zu bewältigen sei. Auch Nichtmitglieder sind willkommen. Treffpunkt: Parkplatz Ende Brennender-Berg-Straße um 11 Uhr, teilt ein Vereinssprecher mit.

Anmeldung bei Alfred Herr, Telefon (0 68 97) 5 10 38.