1. Saarland
  2. Saarbrücken

DJK Bildstock, Abteilung Tennis : Die alte Vorsitzende ist auch die neue

DJK Bildstock, Abteilung Tennis : Die alte Vorsitzende ist auch die neue

() Bei der Jahreshauptversammlung der Tennis-Abteilung der DJK Bildstock standen vor Kurzem die Neuwahlen im Mittelpunkt. Nachdem die Vorsitzende Karin Reimann die Zusammenkunft eröffnet hatte, standen neben dem Jahresbericht des Abteilungsvorstandes die Neuwahlen auf dem Programm. Einstimmig wiedergewählt wurden nach DJK-Angaben: die Abteilungsvorsitzende Karin Reimann, der stellvertretende Abteilungsvorsitzende Adrian Bost, Schriftführerin Sibylle Kurz, Kassenwartin Jacqueline Reimann-Jung, Pressewart Daniel Jung, Orga-Leiterin Marliese Schnur, Sport- und Platzwart Harald Barth sowie der Seniorenbeauftragte Peter Geißler.

() Bei der Jahreshauptversammlung der Tennis-Abteilung der DJK Bildstock standen vor Kurzem die Neuwahlen im Mittelpunkt. Nachdem die Vorsitzende Karin Reimann die Zusammenkunft eröffnet hatte, standen neben dem Jahresbericht des Abteilungsvorstandes die Neuwahlen auf dem Programm. Einstimmig wiedergewählt wurden nach DJK-Angaben: die Abteilungsvorsitzende Karin Reimann, der stellvertretende Abteilungsvorsitzende Adrian Bost, Schriftführerin Sibylle Kurz, Kassenwartin Jacqueline Reimann-Jung, Pressewart Daniel Jung,  Orga-Leiterin Marliese Schnur, Sport- und Platzwart Harald Barth sowie der Seniorenbeauftragte Peter Geißler.

Die DJK Bildstock lädt Interessierte ein, einmal Tennis zu spielen. Wer Interesse hat, kann sich unter Telefon (0 68 97) 84 04 73 oder per E-Mail an JacquelineReimann@gmx.de melden. Montags von 18 bis 20 Uhr sowie donnerstags von 17 bis 19 Uhr findet das Training auf der Anlage am Kallenberg in Bildstock statt, teilt der Verein mit.

Interessierte können sich aber auch den kommenden Sonntag, 3. September, vormerken. Denn ab 15 Uhr findet ein „Schleifchen-Turnier“ statt. Dabei gilt: Einfach vorbeikommen, wie der Vorstand der Tennis-Abteilung der DJK Bildstock erklärt.