B-Juniorinnen wollen sich belohnen Der FCS erwartet das Schlusslicht Bad Neuenahr

Saarbrücken · Konsequent an sich arbeiten und die positiven Dinge beibehalten: Das waren die Vorgaben von Lisa Alt nach der 2:3-Niederlage des 1. FC Saarbrücken in der Fußball-Bundesliga West/Südwest der B-Juniorin am vergangenen Samstag beim Spitzenreiter FSV Gütersloh. „Dann werden wir irgendwann belohnt“, sagte die Trainerin der Saarbrückerinnen.

„Irgendwann“ – das soll an diesem Samstag sein, wenn der FCS-Nachwuchs um 14 Uhr in Reinheim, wo er seine Partie austrägt, den SC Bad Neuenahr empfängt. Die Gäste sind mit einem Punkt aus fünf Spielen Zehnter und damit Tabellenletzter. Der 1. FC Saarbrücken liegt als Tabellensechster mit drei Zählern auf seinem Konto bereits neun Punkte hinter dem Tabellenfünften Bayer Leverkusen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort