Öffentlichkeitsfahndung der Polizei nach Florentin Pal 13-jähriger Junge aus Saarbrücken wird vermisst

Saarbrücken · Die Polizei im Saarland hat am Dienstag eine Fahndung nach dem 13-jährigen Florentin Pal eingeleitet. Seit dem 25. August ist der Aufenthaltsort des Jugendlichen unklar. Möglicherweise halte er sich am Saarbrücker Hauptbahnhof, um das Rathaus St. Johann, im Nauwieser Viertel, im Bürgerpark oder an den Saarwiesen auf.

Pal ist circa 1,70 Meter groß. Zuletzt wurde er mit schwarzen Haaren, in blauen Jeans, einem gelben T-Shirt, schwarzgrauen Sportschuhen und einer schwarzen Sportjacke (beides mit dem Aufdruck Adidas) gesehen.

Hinweise an die Polizei Saarbrücken-Stadt, Tel. (06 81) 93 21-2 33 oder auch an jede andere Polizeidienststelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort