Haushaltsplan Das Sulzbacher Investitionsprogramm für 2021 steht

Sulzbach · Etwa 4,1 Millionen Euro nimmt die Stadt Sulzbach in diesem Jahr für bauliche Zwecke in die Hand. Das im Haushalt vorgesehene Investitionsvolumen beträgt 3,3 Millionen Euro und ist, wie die Stadtverwaltung mitteilte, um eine Million Euro höher als im vergangenen Jahr.

 In Sulzbach werden  für 49 000 Euro die Fenster im Dachgeschoss des Salzherrenhauses  (vorne links) erneuert.

In Sulzbach werden für 49 000 Euro die Fenster im Dachgeschoss des Salzherrenhauses  (vorne links) erneuert.

Foto: Heiko Lehmann

Hinzu kommen noch etwa 800 000 Euro für Unterhaltungsmaßnahmen. 49 000 Euro fließen in die Erneuerung der Fenster im Dachgeschoss des Salzherrenhauses und die Attraktivierung des Salzbrunnens. Bereits im vergangenen Jahr wurde der Salzbrunnen für 100 000 Euro stabilisiert, da am Gebäude starke Setzungen festgestellt wurden.